Über uns 

 

Hartl Transporte wurde am 01.02.1991 mit einem Vierachser als 1 Mann Betrieb gegründet und ist seither in Familienhand

 

Bereits seit 2004 ist haben wir für unsere Kunden einen Selbstabholer Platz in der Lechfeldwiesen 12 in 86447 Sand eingerichtet.

Dort gibt es neben den üblichen Materialien wie Rindenmulch, Kies, Sand, auch diverse Ziersteine und vieles mehr.

2010 Bau einer neuen Betriebshalle für Maschinen, Werkstatt und Reifenlager in der Raiffeisenstr. 10

Seit der Firmengründung kamen im Laufe der Jahre noch einige weiter Fahrzeuge wie Dreiachser, Sattelzugmaschinen, Bagger, Lader, Tieflader usw. dazu und wurden regelmäßig erneuert.

In beiden Hofstätten haben wir spezielle LKW-Waschanlagen bzw. Ölabscheider.

2021 30-jähriges Betriebsjubiläum

Hartl Transporte ist spezialisiert auf Asphaltfahren und Bauaushübe, Hinterfüllarbeiten und der Transport von belasteten Materialien.

Betrieb wird geführt von Chef: Andreas Hartl (Fahrer und Betriebsleiter)        

Chefin Gabi Hartl (Büro und Dispo) und Juniorschefin Gabriele Hartl

 

Standort: Raiffeisenstr. 2 in 86447 Todtenweis.

Büro: Am Buchenhain 11 in 86447 Todtenweis.

  

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb wo noch der persönliche Kontakt zählt.

Gerade im Bereich unserer Gartengestaltung und Pflasterarbeiten sind wir sehr kreativ.

Und können auf die Wünsche unserer Kunden eingehen und diese auch umsetzen.

Auch sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn sie sich einen Whirlpool bzw. ein Schwimmbad zulegen möchten.